Seite auswählen

Über mich

und warum ich dir helfen kann

Meine Story

Lucy, Fitness & Ernährungscoach

Herzlich willkommen bei Lady Life. Mein Name ist Lucy Schmidt und ich bin die Gründerin dieser Seite.

Hier gebe ich mein Wissen aus jahrelanger Tätigkeit als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin weiter.

Genau dieses Wissen versuche ich dabei in simpler und kompakter Weise auf dieser Plattform zu vermitteln und Frauen dabei zu helfen, endlich ihre Wunschfigur und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Wenn du dich nun fragen solltest, was mich dazu gebracht, diese Projekt ins Leben zu rufen, ganz einfach: Ich möchte mehr Frauen erreichen, als ich es durch persönliche Betreuung jemals könnte und meine Botschaft einem größeren Publikum präsentieren.

Die schönsten Geschichten schreibt nämlich das wahre Leben: Als wir kurz anhielten und ich mir eine Sprachnachricht einer meiner Klientinnen angehört habe, war ich einfach so unfassbar glücklich, dass das den Startschuss zu diesem Blog gegeben hat. In der Nachricht hörte ich nämlich, wie eine meiner Klientinnen es endlich geschafft hatte, wieder in ein Kleid zu passen, dass ihr das letzte mal vor 10 Jahren gepasst hatte. Jahrelang hatte sie einfach keinen Erfolg beim Abnehmen und war irgendwann so verzweifelt, dass sie im Internet nach Rat suchte – und dabei mich fand.

​Mir ist dabei sofort aufgefallen, dass in dieser übergewichtigen, traurigen Frau eine echt klasse, wunderschöne Frau steckt, sodass ich ihr mit all meinem Wissen dabei helfen wollte, endlich schlank zu werden und die Klamotten zu tragen, die sie sich immer erträumt hat. Und siehe da: 1 Jahr später kann sie nun endlich ihr Gewicht halten und wollte mir mit dieser einen Sprachnachricht all ihre Dankbarkeit ausdrücken!

Dieses Erfolgserlebnis hatte ich natürlich nicht zum ersten Mal! Bei mir hat das Ganze bereits vor über 10 Jahren angefangen, als ich in meiner Studienzeit all meinen Freunden immer wieder bei ihren Gewichtsproblemen helfen musste. Dies hat mir aber immer so viel Freude bereitet, dass ich mich nach meinem Studium (Health & Business Education) dazu entschlossen habe, mit dieser Leidenschaft etwas Berufliches anzufangen.

Mein Ansatz

So erweckte ich dann mit Lady Life meinen Blog zum Leben, worüber ich Frauen bei Folgendem helfen möchte:

  • Ihr Wunschgewicht zu erreichen, auch wenn sie schon viele Methoden ausprobiert haben und bisher KEINE ERFOLGE dabei hatten.
  • Dieses Gewicht auch zu halten und nicht ewig gegen den JoJo Effekt kämpfen zu müssen.
  • Sich selbst und seinen Körper lieben zu lernen und anzunehmen, auch wenn das natürlich sehr schwer sein kann, wenn man nach Perfektion strebt.

Möchtest du auch dein Traumgewicht erreichen?

Dann nimm jetzt an meinem kostenlosen Webinar teil, in dem ich dir verrate wie du in kurzer Zeit mehrere Kilos abnimmst, ohne zu Hungern und ohne Sport treiben zu müssen (wenn du das willst, kannst du es natürlich trotzdem machen 😉 )